Besucher

Heute4
Gestern10
Monat117
Insgesamt12888

The Nickajacks

The Nickajacks

The Nickajacks vermischen Rock, Blues und Punk und klingen wie eine wild gewordene Horde aus den Jungs von Mudhoney, Led Zeppelin und Nirvana, die sich auf ein Techtelmechtel mit Neil Young und Howlin’ Wolf eingelassen haben. Aggressiv, druckvoll und absolut schweisstreibend, ohne dabei auf die üblichen Klischees zurückzugreifen, sind die drei Wahlhallenser vor allem eins: eine gottverdammte Live-Band.

2006 gegründet, spielen sie in der klassischen 3er Besetzung mit Sven an der Gitarre/Gesang, Matthias am Schlagzeug und seit 2014 mit Falk am Bass. Nach einer längeren Pause zwischen 2010 und 2014 geht’s nun endlich wieder los und nach den beiden ersten beiden EPs 2007 sowie 2009 soll Anfang 2015 bereits der erste Longplayer erscheinen. Einige Kostenproben vom neuen Material dürften an diesem Abend betsimmt schon mal dargeboten werden.
 


mehr The Nickajacks unter:
Facebook LastFM YouTube offizielle Homepage