Besucher

Heute3
Gestern10
Monat100
Insgesamt13314

Mein lieber Herr Gesangsverein ... was für ein Abend!

Großarartige Bands und ein großartiges Publikum, erstklassiges Vorzeige-Bilderbuch-Open-Air-Wetter und eine unglaublich gute Stimmung machten den 07.09.2013 für uns zu einem großen Tag und das vierte IT'S ONLY ROCK zu einem ganz besonderen Ereignis. Vielen Dank an alle die da waren und ihren Teil dazu beigetragen haben, allen voran den Bands des Abends POTHEAD ZOEs IDOL, CAROOZER, ANIMAL BOYS und RACY ROCK. Ebenfalls danken möchten wir den vielen fleißigen freiwilligen Helfern sowohl auf und zwischen den Getränkewagen als auch vor und hinter der Bühne, des weiteren Veranstaltungstechnik Halle, die auch dieses mal wieder Großes geleistet haben und nicht zu vergessen den vielen, vielen Gästen, die an diesem Abend den Weg an die Peißnitzbühne gefunden haben.


Weitere Impressionen von diesem Abend gibt es hier in der Bildergalerie. Sehr empfehlens- und lesenswert ist auf alle Fälle auch der Bericht auf der Webseite des offiziellen Pothead-Fanclubs

für weitere Kommentare, Lob oder Kritik:
IT'S ONLY ROCK 2103 (Vol. IV) auf Facebook