IT'S ONLY ROCK 2012

Was bisher geschah ...

6 Jahre hatte es gedauert bis zur ersten Wiederauflage des epochalen Großereignisses der ganz besonderen Art:
des IT'S ONLY ROCK Festivals.
Am 03. September 2011 war es soweit ... Vor, auf und hinter der halleschen Freilichtbühne trafen bei sonnigem Wetter und dreißig Grad wilde Rocker aus halb Europa zusammen, um gemeinsam bis in die Nacht herein ein Rock-Event der besonderen Art zu zelebrieren. Auf dem Lineup standen 6 Bands mit feinsten Köstlichkeiten aus dem musikalischen Obst- und Gemüsegarten, die für umme die Luft noch weiter zum kochen bringen wollten.


Und nun, wie weiter?

Noch einmal so lange wollte natürlich niemand warten und somit ließ man sich gerade mal ein Jahr Zeit bis zur nächsten Auflage des IT'S ONLY ROCK. Der Rockpool e.V. ist wieder einmal ganz besonders stolz, euch auch in diesem Jahr ein dickes Lineup der Rock'n'Roll Extraklasse präsentieren zu dürfen.


Kostenlos!!!

Warum? Warum nicht? Weil ein jeder das Recht auf gute Musik haben soll. Darum!
Am 08. September 2012 heißt es also auf der Freichlichtbühne Peißnitz in Halle ein weiteres Mal  IT'S ONLY ROCK  ... und das wiederum heißt: Ein Hammer-Lineup zum Nullkostentarif!
Welchen vernünftigen Grund sollte es schon geben, sich das entgehen zu lassen? Denkt mal drüber nach!